Kevin Taylor

Das Management der Volker Schmidt GmbH & Co. KG

Kevin Taylor
Inhaber & Geschäftsführer

Die Geschäftsführung der Volker Schmidt GmbH & Co. KG liegt in den fachlich qualifizierten Händen von Kevin Taylor.
Mit der Übernahme des Betriebes von Volker Schmidt zum 01. Januar 2019 ist er Inhaber und federführend.

Seit 2004 ist Kevin Taylor ein Teil von ‚Schmidt Revolution‘. Im Jahr 2013 wurde ihm die komplette Vertriebsleitung übertragen.
Im Laufe der Jahre hat er viele Entwicklungen und Produkte begleitet und/ oder geleitet und damit entscheidend zum Erfolg von ‚Schmidt Felgen‘ beigetragen.

‚Schmidt Revolution‘ ist eine Herzensangelegenheit für Kevin Taylor. Mit der Übernahme des Betriebes inkl. des kompletten Teams steht viel Motivation & Know-How zur Verfügung um eine weiterhin erfolgreiche Fortführung sicher zu stellen.

Darüber hinaus ist Kevin Taylor selbst begeisterte Tuning-Freak. Er weiß  aus eigener Erfahrung oft schon im Voraus, was seine Kunden wünschen und ob dies umsetzbar ist. Dies erklärt, warum er nach langjähriger Aktivität im Tuning-Bereich noch immer neue Ideen hat, die er unbedingt verwirklichen möchte.