Kevin Taylor

Das Management der Volker Schmidt GmbH & Co. KG

Kevin Taylor
Geschäftsführer

Die Geschäftsleitung der Volker Schmidt GmbH & Co. KG liegt in den fachlich qualifizierten Händen von Kevin Taylor.
Mit der Übernahme des Betriebes von Volker Schmidt am 01. Januar 2019 ist Er Inhaber und federführend.

Herr Taylor hat eine Ausbildung zum „Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung“ gemacht und war seit dem, über 14 Jahre, bei der Volker Schmidt GmbH angestellt.
Seit 2013 hatte Herr Taylor die komplette Vertriebsleitung übernommen.
‚Schmidt Revolution‘ ist eine Herzensangelegenheit für Kevin Taylor. Im Laufe der Jahre hat Er viele Entwicklungen und Produkte begleitet und kennt den Betrieb bestens.
Mit der Übernahme der Firma durch Kevin Taylor, stellt Volker Schmidt seinen Nachfolger aus den eigenen Reihen, mit bestem know how und viel Motivation, um eine weiterhin erfolgreiche Fortführung der ‚Schmidt Felgen‘ sicher zu stellen.

Darüber hinaus ist Herr Taylor selbst begeisterte Tuning-Freak. Er weiß  aus eigener Erfahrung oft schon im Voraus, was seine Kunden wünschen und ob dies umsetzbar ist. Dies erklärt, warum er nach langjähriger Aktivität im Tuning-Bereich noch immer neue Ideen hat, die er unbedingt verwirklichen möchte.