ZAYN

Unsere ’neue‘ für 2022 – Schmidt ZAYN

Mit der Schmidt Revolution ZAYN ‚launcht‘ die Segeberger Felgenschmiede ein weiteres modernes und detailreiches Design.
Neben dem sehr seltenen und besonderen Speichenaufbau finden sich Raffinessen wieder wie z.B. die innere Speichenfräsung, die unterschiedlich langen Speichenenden zum Felgenzentrum oder das Schmidt Revolution ‚V‘ vorm Ventilloch.
Neben diesen Designdetails bietet die ZAYN aber auch technisch eine Menge: sehr hohe Bremsfreigängigkeit, hohe Traglasten und 5- Lochkreis- Anbindungen von 108-130 lassen kaum Wünsche offen.
Die unendlich erscheinende ET- Range bietet eine große Vielfalt von Anpassungsmöglichkeiten.

Ihr habt entschieden:

Unsere ZAYN werden wir in zwei Farben anbieten. Neben der Ausführung in SatinBlack wird es noch eine weitere Farbe geben.

BronzeMatt wird als zweite Variante veröffentlicht.

Verschiedene Konkavitäten

Mit einer Mindestkonkavität von 25mm bietet die Zayn –  egal in welcher Ausführung – eine nach Innen verlaufende Speichenführung.

Dies lässt das Rad optisch noch breiter wirken. Durch Kombinieren von verschiedenen Konkavitäten wirken die Felgenkombinationen noch besser auf Ihrem Fahrzeug.

Technische Informationen und Gutachten

Dimension Fahrzeug­liste ET-Bereich Gewicht
9Jx20 Fahrzeugliste ET 20 - 55 ~ 14 kg
9Jx20 Concave Fahrzeugliste ET 05 - 45 ~ 14 kg
10,5Jx20 Fahrzeugliste ET 10 - 45 ~ 14 kg
11,5Jx21 Fahrzeugliste ET 25 - 62 16,7 kg