TH-Line 19″

19″ Monoblock TH-Line

Die einteilige Version unserer bekannten TH-Line im bekannt markanten Motorsport Design ist jetzt in limitierter Stückzahl erhältlich.

Erhältlich in 8,5Jx19 ET25-45 in diversen Lochkreisen.

Ähnlich unserer mehrteiligen TH-Line, wird auch die Monoblock Version auftragsbezogen gefertigt und an das jeweilige Fahrzeug angepasst.

ETs von 25 bis 45 sind hier problemlos in 1mm Schritten machbar. Festigkeiten & Teilegutachten stehen bereit und können auch auf Wunsch erweitert/ erstellt werden.

Farblich bleibt sich die TH-Line in 19″ weiterhin treu – das Felgen Face ist komplett poliert und hat damit ein glänzendes Finish.

Flat Face – konkaves Center

Die 19″ TH-Line Monoblock ist ausschließlich für 5-Loch Anbindungen vorbereitet und gefertigt worden.
In der Historie der TH-Line der letzten 30 Jahre wurden die Durchmesser und Maulweiten stetig erweitert, so dass sich das Spektrum auf mittlerweile von 13″ bis 18″ im dreiteiligen Sektor erstreckt und mit der einteiligen 19″ der nun nächst logische Schritt getätigt wurde.

Im Vergleich mit den ‚kleineren Brüdern‘ hat die größte TH-Line Variante eine gerade Front. Das sorgt für mehr Bremsfreigängigkeit und damit mehr Möglichkeiten die Felge zu verbauen.

Exklusiv Vertrieb über Schmidt Technik

Die 19″ TH-Line wird exklusiv über die Firma Schmidt Technik vertrieben. 

Maxi-Tuner.com/Schmidt Technik

Andreas Schmidt Technik
Maxi-Tuner.com
Otto-Hahn-Str.13
55435 Gau-Algesheim

06725 309 1999

Technische Informationen und Gutachten

Dimension Fahrzeug­liste ET-Bereich Gewicht
Gutachten 8,5Jx19 Fahrzeugliste 25 - 45 ca. 15 kg