FahrzeugtypVAHADesignMontageschwierigkeitAnwendungslinkBesonderheiten
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, 8,5Jx19H28,5Jx19H2Drago 1-tlgkaum Nacharbeit zu erwarten Gutachten anzeigen
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, 8,5Jx20H28,5Jx20H2CC-ZeroLip 1-tlgkaum Nacharbeit zu erwarten Gutachten anzeigen
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, S-MAX Typ WA6 2006-8,5Jx20H28,5Jx20H2Gambit 1-tlgkaum Nacharbeit zu erwarten Gutachten anzeigen
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, S-MAX Typ WA6 2006-8,5Jx20H28,5Jx20H2Gambit 1-tlgkaum Nacharbeit zu erwarten
!
Gutachten anzeigen
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, S-Max Typ WA68,5Jx18H28,5Jx18H2Stormer 1-tlgkeine Angabe Gutachten anzeigen
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, S-Max Typ WA68,5Jx18H28,5Jx18H2Stormer 1-tlgkeine Angabe Gutachten anzeigen
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, S-Max Typ WA68,5Jx18H2 ET468,5Jx18H2 ET46CC-Line 3-tlgkaum Nacharbeit zu erwarten Gutachten anzeigen
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, S-Max Typ WA68,5Jx18H2 ET469,5Jx18H2 ET46CC-Line 3-tlggeringe Blecharbeiten zu erwarten Gutachten anzeigen
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, S-Max Typ WA69Jx19H2 ET469Jx19H2 ET46CC-Line 3-tlgkaum Nacharbeit zu erwarten Gutachten anzeigen
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, S-Max Typ WA69Jx19H2 ET4610Jx19H2 ET46CC-Line 3-tlggeringe Blecharbeiten zu erwarten Gutachten anzeigen
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, S-Max Typ WA68,5Jx20H2 ET40
mit 1,5" Radinox Außenring
8,5Jx20H2 ET40
mit 1,5" Radinox Außenring
FS-Line 3-tlgkaum Nacharbeit zu erwarten Gutachten anzeigen
Ford S-Max MKI Typ WA6, 2006 - 2014, S-Max Typ WA69Jx20H29Jx20H2Drago 1-tlgkaum Nacharbeit zu erwarten