Das Highlight der TWB war der massive Porsche 997 Turbo, der dem deutschen Fernsehstar Sidney Hoffmann gehört.

Das Liberty Walk Kit war bereits für frühere Shows angepasst worden, da war der Sportwagen allerdings noch komplett blau. Für diesjährige Shows hat die Firma SIIND mit Sitz in Deutschland das Overfender Kit perfekt weiter entwickelt. All die vielen winzigen Schrauben wurden verändert um das Kit noch besser mit dem Auto zu verbinden. Außerdem hat der Porsche noch eine neue Lackierung erhalten – er erstrahlt nun in einem klassischen Silber. Mehrere Schichten Klarlack lassen ihn zwischen anderen Standard-Porsche-Lackierungen hervorstechen. So eine glänzende Farbe benötigt eine glatte und makellose Oberfläche. Sidney Industries hat auch noch Recaro Sitze und einen Käfig in den passenden Farben eingebaut um das Konzept zu vervollständigen. 

Die individuell gefertigten Schmidt FS-Line Felgen wurden überlackiert, damit diese ebenfalls zu dem gesamten Farbkonzept passen. Die schwarzen Skeleton Deckel passen perfekt zu dem Stil der Radinox Felgenbetten. Diese sind bis zu einer Dicke von weniger als 2 Millimetern geschmiedet – dieser spezielle Schmiedeprozess gibt die Härte, die die Schmidt Radinox Modelle einzigartig machen. 

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.