Volker Schmidt und Kirsten Kelling

Das Management der Volker Schmidt GmbH

Volker Schmidt
Management

Kirsten Kelling
Administration

Die Geschäftsleitung bei Schmidt Revolution liegt in den fachlich qualifizierten Händen von Herrn Volker Schmidt. Er ist Inhaber und persönlich haftender, geschäftsführender Gesellschafter der Schmidt Revolution GmbH.

Herr Schmidt hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Kiel studiert. Dies ist die Basis für die wirtschaftlich und kaufmännisch erfolgreiche Führung seines Unternehmens seit über 20 Jahren.

Darüber hinaus ist Volker Schmidt selbst ein begeisterter Tuning-Freak. Er weiß aus eigener Erfahrung oft schon im Voraus, was seine Kunden wünschen und ob das machbar ist. Dies erklärt, warum er nach 20-jähriger Aktivität im Tuning-Bereich noch immer neue Ideen hat, die er unbedingt verwirklichen möchte.